52017Okt
Herbstfest der Niederlassung Ruppertsgrün / Fraureuth

Herbstfest der Niederlassung Ruppertsgrün / Fraureuth

Herbst Bunt sind schon die Blätter …. unter diesem Motto fand am 02.10.2017 unser Herbstfest in der Glowatzkyhalle statt. Wieder nahmen viele unserer Patienten und Bewohner des Betreuten Wohnens an der Veranstaltung teil. Nicht nur der seniorenerprobte DJ Hendrik begleitete musikalisch  durch den Nachmittag, auch ein älteres Amateurtanzpaar zeigte, dass Tanzen keine Frage des Alters ist.

Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgte wie immer Herr Klötzer mit leckerem Kuchen, Fischbrötchen und frisch gegrillten Rostern zum Kartoffelsalat. Ihm sei nochmals ein besonderer Dank ausgesprochen, denn er ermöglichte uns das Herbstfest nur einen Tag vor seinem wohlverdienten Urlaub.

„Danke“ sei auch den Fahrern unserer Tagespflege gesagt, die stets pünktlich und zuverlässig die Patienten zu den Festlichkeiten bringen und auch wieder nach Hause fahren.

Nicht zu vergessen, dass das Taxiunternehmen Andre Thomas hierbei auch zu unseren verlässlichen Partnern zählt.

So neigte sich auch am 02.10.2017 ein schöner gemeinsam verbrachter Tag dem Ende zu, natürlich mit großer Vorfreude auf die Weihnachtsfeier im Dezember diesen Jahres.