52017Sep
NL Ruppertsgrün – Ausfahrt zur Holzfällerklause

NL Ruppertsgrün – Ausfahrt zur Holzfällerklause

Auf vielfachen Wunsch unserer Bewohner unternahmen wir am 04.09.2017 eine Ausfahrt in die Holzfällerklause nach Sorge – Settendorf.

Die ausgezeichnete Küche dort erfüllte natürlich alle kulinarischen Wünsche und sorgte für wahre Gaumenfreuden. Wie schon so oft in der Vergangenheit wurden die Gäste durch Charme und Witz des Inhabers den gesamten Nachmittag bestens unterhalten.

Das schöne Wetter lud einige unserer Bewohner zum Spaziergang ein, andere verweilten mit einem kühlen Bier oder einem leckeren Glas Sekt in der Gaststätte und nutzten die Zeit für angeregte Unterhaltungen.

Zum Abendessen lies man sich zum Beispiel hausgemachte Sülze oder auch den Brathering schmecken, sodass alle rundum zufrieden und erfreut über den schönen Tag die Heimfahrt antreten konnten.