252017Jul
NL Ruppertsgrün – Sommerfest am 24.07.2017

NL Ruppertsgrün – Sommerfest am 24.07.2017

Trotz strömenden Regens und wenig sommerlichen Temperaturen kamen zahlreiche Seniorinnen und Senioren am 24.07.2017 in die Glowatzkyhalle, um unser alljährliches Sommerfest zu feiern.

Schmackhafter Kuchen , Fischbrötchen und leckere Roster frisch vom Grill sorgten für kleine kulinarische Genüsse. Dazu ein Gläschen Sekt oder ein kaltes Bier und schon waren einige der Gäste in bester „Tanzlaune“. Gemeinsam mit dem Personal unseres Pflegedienstes wurde manch flotte Sohle auf`s Parkett gelegt. Singen und Mitschunkeln kam ebenso nicht zu kurz, spielte DJ Hendryk doch wieder all die Lieder, die bei den Gästen so beliebt sind.

Wie immer waren die unbeschwerten Stunden viel zu schnell vorbei, aber alle fuhren am Abend glücklich, zufrieden und dankbar für den schönen Tag nach Hause.