Ein abwechslungsreicher Tagesablauf erwartet unsere Gäste. Wir basteln, singen, tanzen, machen Gymnastik oder lesen Zeitung. Wir reden, spielen und lachen miteinander. Wir sitzen im Liegestuhl, genießen die schöne Aussicht oder halten Mittagsruhe. Jeder wie er will und kann. Für Betreuung, Pflege, Unterhaltung und abwechslungsreiche Stunden ist gesorgt.

Eine Ergotherapeutin beschäftigt sich mit unseren Gästen, um die motorischen Fähigkeiten zu trainieren und zu aktivieren.

Wir führen rund um das Jahr  abwechslungsreiche Veranstaltungen durch wie z. B. Frühlings- und Sommerfest, Faschingsauftakt, Adventszauber usw. Geburtstagskinder werden bei uns bedacht und natürlich gebührend gefeiert.

Die Wohnküche bildet den Tagesmittelpunkt. Dort werden die Mahlzeiten gemeinsam eingenommen, zum Teil auch vorbereitet, es wird gebacken oder gekocht.