212017Nov
Qualitätsprüfung in der Tagespflege Fraureuth

Qualitätsprüfung in der Tagespflege Fraureuth

TagespflegeGenau wie die Pflegedienste werden auch alle Tagespflegen einmal im Jahr im Rahmen einer Qualitätsprüfung durch den MDK – den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung – überprüft.

In unserer Tagespflege Fraureuth fand am 30. Oktober 2017  eine solche Prüfung statt. Mittlerweile haben den Prüfbericht erhalten, der uns bescheinigt, dass wir die gesetzlichen und vertraglichen Pflichten nach dem SGB XI erfüllen und eine leistungsfähige sowie wirtschaftliche pflegerische Versorgung gewährleisten.

Auf dieses Ergebnis sind wir sehr stolz und möchten uns auf diesem Wege bei all unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen bedanken, die mit ihrer gewissenhaften, zuverlässigen und oft auch nicht immer einfachen täglichen Arbeit zu diesem sehr guten Ergebnis beigetragen haben.