52018Jul
Tagespflege Fraureuth feiert Sommerfest

Tagespflege Fraureuth feiert Sommerfest

Am Dienstag, den 26.06.2018 fand das Sommerfest unserer Tagespflege statt.

Am Mittag gab es leckere Roster vom Grill mit einem erfrischenden Glas Radler. Als „Grillmeister“ standen unsere Mitarbeiter am Rost. Bereits am Vortag wurden zusammen mit den Gästen Frucht- und Erdbeertorten gebacken. Zum Kaffeetrinken gegen 14 Uhr konnten diese dann gemeinsam verkostet und verspeist werden.

Danach kam ein Alleinunterhalter , der in einem einstündigen Programm  Sketche, Witzeleien sowie bekannte Lieder , begleitet mit Gitarre und Mundharmonika zum Besten gab. Es  wurde ein lustiges und sehr unterhaltsames Programm.

Bei schönstem Sommerwetter , fruchtiger Bowle und leckeren Knabbereien verbrachten wir einen geselligen Nachmittag auf unserer schönen Terasse. Gegen 17 Uhr wurden die Gäste dann glücklich und zufrieden wieder nach Hause gefahren.