172019Dez
Weihnachtsfeier bei Fred

Weihnachtsfeier bei Fred

Am Freitag, 13.12.2019 trafen sich die Mitarbeiter unseres Bereiches „Intensivpflege“ in Fred`s Steinzeitbowling in Crimmitschau zur diesjährigen Weihnachtsfeier.

Alle kamen gut gelaunt an, einige hatten sich sogar mit Weihnachtsmützen, lustigen Weihnachtspullovern und – nicht zu vergessen – Weihnachtssocken ganz besonders herausgeputzt.

Als erstes konnten wir uns an einem leckeren Bufett stärken, danach ging es auf die beiden vorbestellten Bowlingbahnen. Dort hatten alle viel Spaß, denn vom Bowlingprofi bis hin zum Erstbowler war alles vertreten. Es wurde viel gelacht, getrunken und gebowlt und so waren auch die 2 Stunden sehr schnell vorüber.

Die ersten Mitarbeiter  machten sich nach dem Bowling  auf den Heimweg, da sie am nächsten Tag mit Frühdienst im Dienstplan standen. Andere blieben noch sitzen und ließen den Abend bei Fred gemütlich ausklingen.

Es war eine schöne, unterhaltsame und kurzweilige  Weihnachtsfeier , vielen Dank an Schwester Franziska für die Organisation.