252017Jun
Ausflüge mit unseren Tagespflegegästen

Ausflüge mit unseren Tagespflegegästen

Im Monat Juni nutzten wir das schöne Wetter, um gemeinsam mit den Gästen unserer Tagespflege Fraureuth erlebnisreiche Ausflüge zu unternehmen. Am 8. Juni zum Beispiel fuhren wir in den Biergarten der  Ausflugsgaststätte „Weidmannsruh“ im Werdauer Wald. Ein kurzer Spaziergang vor Ort und die Besichtigung der kleinen Kapelle sind bei unseren Gästen sehr gut angekommen.

Am Freitag , den 15. Juni stand ebenfalls eine Ausfahrt auf dem Programm und zwar an den Landwehrgrund nach Werdau. Dort sind wir spazieren gegangen, haben mit großer Begeisterung Enten gefüttert, uns auf den Bänken an den Teichen ausgeruht sowie den schönen neu angelegten Park bestaunt. Zum Mittagessen ging es zurück in unsere Tagespflege – frische Luft macht großen Hunger.