12016Jun
Gemütlicher Nachmittag in Chemnitzer Niederlassung

Gemütlicher Nachmittag in Chemnitzer Niederlassung

Pflege_BetreutesWohnen5Am Dienstag, den 31.05.2016 fand in der Clausstraße 47 in Chemnitz ein gemütlicher Nachmittag mit unseren Patienten statt.

Gegen 12,30 Uhr trafen die ersten Gäste ein. Es wurde viel geredet und gelacht sowie mit großer Ausdauer und Begeisterung gemeinsam Domino gespielt.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: den selbstgemachten Kartoffelsalat sowie die Wiener Würstchen fanden alle sehr lecker.

Solche Nachmittage sind immer wieder eine willkommene Abwechslung: man kann den Alltag einfach einmal  hinter sich lassen, man hat Unterhaltung und Spaß in geselliger Runde und ist für ein paar Stunden nicht allein.

Diese gemeinsamen Nachmittage sind für unsere Patienten, aber auch für die Mitarbeiter der Chemnitzer Niederlassung eine willkommene Abwechslung.