32016Aug

NL Chemnitz: Unser Ausflug in den Tierpark Pelzmühle

Ausflug Tierpark 27.07.2016 001Am Dienstag, den 26.07.2016 trafen sich Patienten und Personal unserer Chemnitzer Niederlassung zu einem gemeinsamen Ausflug auf dem Hof unseres Betreuten Wohnens in der Clausstraße 47 in Chemnitz.

Das Taxi stand pünktlich auf dem Parkplatz für uns bereit , sodass wir exakt um 13 Uhr wie geplant in Richtung Tierpark gestartet sind.

Am Ziel angekommen, konnte in aller Ruhe der Tierpark besucht sowie die verschiedensten Tiere beobachtet und bestaunt werden. Auch für eine gemütliche Kaffeepause reichte die Zeit aus. Bei Kaffee und Kuchen konnten alle so richtig schön entspannen und den Ausflug in vollen Zügen genießen.

Gegen 16,30 Uhr ging es nach einem unterhaltsamen und ereignisreichen Nachmittag wieder nach Hause.