292017Mai
NL Ruppertsgrün – Grillfest in der Glowatzkyhalle

NL Ruppertsgrün – Grillfest in der Glowatzkyhalle

Zahlreich erschienen unsere Patienten am Montag, den 22.05.2017 zum ersten Grillfest in diesem Jahr.

Nicht nur das tolle Wetter, auch die Freude über ein Wiedersehen mit den anderen Gästen sorgte für ausgelassene Stimmung und gute Laune im Saal. So legte doch tatsächlich der eine oder andere eine flotte Twist – Sohle auf das Parkett, denn DJ Hendrik hatte wie immer die gewünschte Musik dabei.

Mit leckerer Sahnetorte, Fischbrötchen sowie Roster mit Kartoffelsalat konnten sämtliche kulinarischen Gelüste der Anwesenden erfüllt werden. Gegen 17,30 Uhr neigte sich unser Fest dem Ende zu und alle verließen satt, glücklich und zufrieden die Lokalität. Selbstverständlich nicht ohne die Frage nach dem nächsten Wiedersehen. Die nächste Veranstaltung wird unser Sommerfest sein, dem alle bereits heute mit Freude entgegensehen.