192017Jun
Sommer, Sonne, Sonnenschein ….

Sommer, Sonne, Sonnenschein ….

Bei bestem Wetter trafen sich die Bewohner unseres „Betreuten Wohnens“ am Mittwoch, den 14.06.2017 zu einer Ausfahrt in die Pohlteichschänke nach Kirchberg.

Alle waren von dem ansprechenden Ambiente der Gaststätte beeindruckt. Eine große Sonnenterasse lud zum Sitzen im Freien ein und auf dem angrenzenden Pohlteich konnte man Ruderboot fahren oder die Enten füttern. Leckere Fruchttorte zum Kaffeetrinken, anschließend Eis schlemmen und zum Abschluß ein leckeres Abendessen – es blieben keine kulinarischen Wünsche offen. Mit viel guter Laune und herzlichem Gelächter über den einen oder anderen Spaß verging die Zeit  wieder einmal viel zu schnell.

Dankbar für die schönen gemeinsam verbrachten Stunden ging es am Abend wieder nach Hause, natürlich nicht ohne Vorfreude auf den nächsten Ausflug.