202016Jul
Sommerfest der Niederlassung Ruppertsgrün / Fraureuth

Sommerfest der Niederlassung Ruppertsgrün / Fraureuth

Sommer, Sonne, Sonnenschein ………. unter diesem Motto wurde am 18.07.2016 mit zahlreichen Gästen das Sommerfest der Ambulanzdienste Neidel GmbH gefeiert.

Passend zum warmen Sommerwetter brachten kühle Getränke eine willkommene  Erfrischung. Mit Genuss wurden außerdem Kaffee und Kuchen verzehrt und nachdem Herr Klötzer mächtig am Grill schwitzen musste – denn 75 Roster wollen erst einmal gebraten sein –  fanden diese ebenfalls reißenden Absatz. Nicht zu vergessen, dass viele der Gäste noch zwischendurch ihren Appetit auf Fischbrötchen stillten.

Am Nachmittag erfreuten sich die Seniorinnen und Senioren an der Aufführung der Bauchtanzpuppen. Schöne orientalische Kostüme unterstrichen die Tänze der Kinder und ihrer Trainerin. Hier sei nochmals herzlichster Dank an  Herrn Andre Thomas gesagt, der die Kosten für diesen Auftritt übernahm.

Natürlich wurde so manches Tanzbein geschwungen, den DJ Hendrik traf auch dieses Mal  den Musikgeschmack unserer Gäste.

Herr Klötzer sorgte mit seinem Team wieder umsichtig für das leibliche Wohl der Gäste, auch ihm gebührt an dieser Stelle ein herzliches „Dankeschön“ für sein Engagement.

Alle unsere Gäste konnten a Abend glücklich und dankbar für die gemeinsam verbrachten Stunden nach Hause gebracht werden.