152015Jul
Sommerfest

Sommerfest

Wenn auch das Wetter nicht ganz so sommerlich war, erschienen doch wieder zahlreiche Gäste zum Sommerfest der Ambulanzdienste Neidel GmbH am 13.07.2015 in der Glowatzkyhalle Fraureuth.

Leckere Erdbeerschnitten zum Kaffeetrinken, Fischbrötchen für den kleinen Appetit zwischendurch und frisch gegrillte Roster mit Kartoffelsalat zum Abendbrot erfüllten die kulinarischen Ansprüche unserer Gäste voll und ganz.

Mit DJ Hendrik kam ordentlich Stimmung und gute Laune auf, da dieser es verstand, die Senioren und Seniorinnen mit seiner Musik in ihre Jugendzeit zurück zu versetzen. Es wurde gesungen, geschunkelt und mitgeklatscht. Nicht zuletzt sorgte eine kleine Tanzeinlage der Mitarbeiter zu flotter Musik für Erheiterung.

Am Abend wurden die Gäste zufrieden und dankbar für die schönen gemeinsamen Stunden nach Hause gebracht,, nicht ohne Vorfreude auf das bevorstehende Herbstfest