272016Sep
Sommerspaß statt Weihnachtsfeier

Sommerspaß statt Weihnachtsfeier

ice creamAm Montag, den 26.09.2016 traf sich das Personal unserer Intensivpflege zu einer etwas anderen „Weihnachtsfeier“ . Eigentlich ist es ja Brauch,  im Dezember eine Weihnachtsfeier zu organisieren, das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und in gemütlicher Runde einen schönen Abend zu verbringen. Da aber gerade der Dezember in einem Pflegedienst ein sehr stressiger Monat ist, haben wir uns gefragt: wieso bis Dezember warten ?

Also trafen wir uns am 26.09.2016 beim Mexikaner in Zwickau, um zusammen diesen Spätsommerabend zu verbringen. Exotische Gerichte und Getränke wurden probiert und für gut befunden , es wurde viel geredet und gelacht und wir stellten fest: auch im Spätsommer kann man bei einem kühlen Cocktail gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen.