52015Jun
Tag der offenen Tür am 30.05.2015

Tag der offenen Tür am 30.05.2015

Am Samstag, den 30.05.2015 fand bei der Firmengruppe Neidel ein „Tag der offenen Tür“ statt. Trotz Regen in den frühen Morgenstunden strahlte ab 10 Uhr die Sonne und es fanden sich zahlreiche Besucher in der Zwickauer Str. 33 in Werdau ein.

Ärzte, Schwestern, Lehrer, Mitarbeiter und Schüler erwarteten die Besucher an Messeständen, zu Informationsveranstaltungen, Pflege- und Ausbildungsberatung und Besichtigung von Rettungs- und Notarztwagen.

Highlights waren vorallem die verschiedensten Schauvorführungen: Höhenrettung eines Verunglückten, Bergung Verletzter aus Unfallfahrzeug incl. Aufschneiden des KFZ, praktische Übungen im Simulationszentrum und er San.-Arena, Theatervorstellungen im Foyer ….. uvm

Das Pflegedienstpersonal stellte das umfangreiche Tätigkeitsfeld unseres Pflegedienstes vor. Informationen über unsere 3 Niederlassungen mit ihren Objekten des Betreuten Wohnens in Chemnitz, Crimmitschau und Fraureuth, die Intensivpflege, das Betreute Wohnen für Intensivpflegepatienten in Werdau, die ambulante Pflege sowie unsere jüngste Einrichtung – die Tagespflege in Fraureuth – konnten eingeholt werden.