262017Jun
Tagespflege: Ausflug in den 1. Ostdeutschen Projektzirkus

Tagespflege: Ausflug in den 1. Ostdeutschen Projektzirkus

Am Dienstag, den 20.06.2017 besuchten wir ein Zirkusprojekt, bei dem gemeinsam mit Schülern ein Programm einstudiert und dieses dann vor Publikum aufgeführt wurde. Das Zirkuszelt war hinter der Erich – Glowatzky – Grundschule aufgebaut und die Zufahrt für unseren Tagespflegebus somit frei zugänglich. Unsere  Gäste kamen trotz Rollatoren und Rollstühlen gut in das Zelt hinein. Vielen Dank auch noch einmal an die Zirkusmitarbeiter, die uns in der ersten Reihe Plätze reservierten.

Alle Gäste waren sehr angetan von dem bunten Programm, besonders die Kinder rührten alle sehr. Es war für unsere Tagespflegegäste ein einzigartiges Erlebnis, welchess allen sehr viel Freude bereitet hat.