262017Jun
Tagespflege Fraureuth – Sommerfest

Tagespflege Fraureuth – Sommerfest

Am Donnerstag, den 22.06.2017 fand von 14 bis 18 Uhr in der Tagespflege Fraureuth unser diesjähriges Sommerfest statt. Es begann um 14 Uhr mit einem gemütlichen Kaffeetrinken, bei dem die Mitarbeiter der Tagespflege die Gäste mit frisch zubereiteten Erdbeereisbechern überraschten. Gegen 15 Uhr folgte ein buntes Unterhaltungsprogramm mit beliebter Musik, sächsischem Humor und einer Reise durch das Erzgebirge mit Frau Herold. Der Nachmittag war eine gelungene Abwechslung vom Alltag, die Gäste wurden zum Mitmachen animiert und beteiligten sich auch rege. Es gab leckere selbstgemachte Sommerbowle und abends Roster vom Holzkohlegrill, die mit großem Appetit verspeist wurden. Nach dem gemeinsamen Abendessen wurden unsere Gäste wieder nach Hause gefahren. Es war ein sehr schöner, unvergesslicher Nachmittag.